Neuer Titel "TAVERNE ROMANTICA" seit 6.3.2015

NORBI - der Berliner Entertainer hat mit dem Titel "Taverne Romantica" einen neuen Schlager, der spanisches Flair und Urlaubsfeeling vermittelt. Erstmalig stammen Text und Musik von ihm selbst, arrangiert wurde der Song von Muff Mc June und ist seit dem 06.03.2015 in allen gängigen Downloadportalen käuflich zu erwerben - erschienen im Mastelli Musikverlag - ISRC -DEER 11500005.

Seit 2008 ist NORBI, der im Rheinland geboren wurde, was den deutschen Schlager betrifft, sehr erfolgreich. Seine DUETT - CD mit Andreas Schenker schaffte es in wenigen Wochen auf Platz 1 der DDO Charts und erhielt dafür Internetgold. Zahlreiche Fernsehauftritte wie z.B. beim MDR, RBB, SAT 1, FAB etc. und mehrere Kreuzfahrten für "AROSA" und Trancozean" sorgten für weitere Highlights.

Im Jahre 2011 konnte sich sein Titel "Noche Cubana" bundesweit in zahlreichen Hitparaden auf den vordersten Plätzen behaupten. Im März schaffte es der Titel auf Platz 3 der Deutschen TV Schlagerhitparade und in die "Best Off-Sendung" bei Gute Laune TV. Auch sein im darauffolgendem Jahr produzierter Titel "Schönes fremdes Mädchen" von Burkhard Lasch (der auch Ute Freudenberg mit ihrer "Jugendliebe" zu einem Kulthit verhalf), stürmte die bundesdeutschen Hitparaden und konnte sich mehrere Wochen in der Schlagerparade des "Schlagerparadies" auf dem 2. Platz behaupten.

Im Frühjahr 2012 sorgte NORBI mit seiner Coverversion des Titels "Ich geh vom Nordpol zum Südpol" in der VOX-Fernsehsendung "Das perfekte Dinner" für Partystimmung und stürmte die bundesdeutschen Hitparaden.

Inzwischen wurden die Titel von NORBI auf verschiedenen CD-Samplern von RMG wie "Tresenhits", "Mallorca-Partyhits", "Schlager-Power Apres Ski" u.v.a. ausgekoppelt und weltweit auf über 260 Download-Samplern veröffentlicht.

2013 präsentierte NORBI seinen "Partybus" am Ballermann. Dort war er mit seinem Titel auf der "Schlager-Poower-Fanreise" in Mallorca mit RMG zu Gast. Auch seine Auftritte im Kultbistro bei Jürgen Drews (von VOX begleitet) und in Paguera waren ein Reisenerfolg und somit ist sein Partybus - Titel auch auf den Top Hits der Saison Mallorca 2013 vertreten. Im Jahre 2014 belegte seine Party-Coverversion des Kulthits "Banjo Boy" 3 x Platz 1 bei Radio FFR.

Eine Hörprobe der "TAVENRE Romantica" unter:

https://www.youtube.com/watch?v=YXSA4x9NlKE