Skip to main content

Willkommen
bei NORBI

Entertainer - Schlagersänger - Moderator - Kleindarsteller und Textautor

What’s New

Kaffeeklatsch mit Cindy Berger & Norbi

Ihre musikalische Unterhaltungsshow in Kooperation mit Careship. Dabei dürfen natürlich die großen Hits von Cindy & Bert - wie "Immer wieder sonntags" - nicht fehlen. Aber auch Norbis Stimmungstitel "Ich mach aus Deinem Alltagsgrau ein Himmelblau»" wird bei diesem Event für ein Feuerwerk der guten Laune sorgen!

Geschichten die das Leben schreibt

Ab 08. März 2021 ist es soweit, die zweite Duettsingle von Norbi & Cindy Berger wird veröffentlicht !

Eine bewegende Geschichte, die das Leben schreibt. Norbi und Cindy Berger beglücken Senioren und veröffentlichen ihre zweite Erfolgssingle "Geschichten, die das Leben schreibt, sind niemals frei erfunden." So heißt es im Refrain der neuen Hit-Single von Norbi und Cindy Berger, die beide ja selbst in ihrer musikalischen Laufbahn eindrucksvolle Geschichten geschrieben haben.

Ankündigung

Gemeinsam weniger alleine

GEMEINSAM WENIGER ALLEINE

... mit NORBI & Cindy Berger