Skip to main content
Fanfotografie & Fanbetreuung

Fanfotografie & Fanbetreuung

Mein Name ist Marlies Königsberg, ich wohne in Berlin und kenne Norbert Wohlan persönlich seit 4 Jahren, genannt Schlager-Norbi aus Berlin-Lichtenrade.

Noch liegt unser Fanclub in den Kinderschuhen, ich betreibe ehrenamtlich meine Facebook-Seite (Marita Klops) und habe eine Fangemeinschaft gemeinsam mit Norbi Wohlan aufgebaut. Ich liefere Fotos/Videos von den Live-Auftritten. Ganz zwanglos verweise ich auf die Termine und Veranstaltungen, fordere meine „Fan-Mitstreiter“ auf in den verschiedenen Medien, Fernseh- und Radio-Landschaften die Lieder zu wünschen und auch zu „voten“. Der Sänger, Discjockey und Entertainer Norbert Wohlan singt seit 15 Jahren eingängige und sehr bekannte Melodien, Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Schunkeln. Ein „Händchen“ hat Norbi mit seinen musikalischen Veranstaltungen nicht nur bei der älteren Generation. Er ist aber überwiegend mit seinem Unterhaltungsprogrammen nicht mehr von der Seniorenarbeit wegzudenken. Er selbst ist Alltagshelfer, betreut und engagiert sich für ältere Mitbürger in der Senioren Hilfsorganisation Careship (vermittelt Alltagsunterstützung).

Fanfotografie & Fanbetreuung

Immer wieder Sonntags ist nicht nur ein Kulthit von „Cindy und Bert“, sondern auch eine neue Veranstaltungsreihe. Empfehlenswert ist das Programm „Kaffeeklatsch mit Cindy Berger und Norbi“, ein musikalischer Talk- und Tanznachmittag in Kooperation mit Careship – denn dann ist er mit Cindy Berger, der lebenden Schlagerlegende unterwegs. Zu entdecken, zu hören und zum mitsingen sind die Lieblingslieder, bezeichnet wird er als die Gute-Laune-Garantie aus Berlin. Mit seinem Titel „Partybus“ bleibt keiner auf den Plätzen sitzen, alle machen bei einer Polonaise mit. Singen kennt kein Alter! „Musik hilft in jeder Lebenslage und in jedem Alter“, tanzen ist gut für Körper und Geist und hält gesund“ sagt der beliebte Unterhalter.

Nicht so bekannte Künstler haben bekanntlich kaum Glück gespielt zu werden. Aber momentan steht ein neuer Ohrwurm „Musik öffnet Herzen“ vom neuen Duett-Paar Cindy (Jutta Berger) auf den oberen Hitlisten und wird in den gängigen Radiosendern gespielt. Norbi hat sich ein Traum erfüllt und zusammen mit Cindy Berger ein neues Lied und Video: „Musik öffnet Herzen“ produziert. Norbi hat wie sooft seiner Lieder, den Text selber geschrieben.

Ich durfte beim Video-Dreh Videoproduktion AJT - Andreas Jockisch-Tessendorf dabei sein und Fotos machen und veröffentlichen. Sogar die Fotos der neuen Autogrammkarte sind von mir, darauf bin ich ganz stolz. Hier das Musikvideo: www.youtube.com.

Untätig sein ist nicht sein Ding. Während der Corona-Zeit machte Norbi Benefizkonzerte im Hof oder im Garten für Senioren... ob alleine oder mit Cindy, singt jeder für sich seine Hits, aber auch ihr gemeinsames erstes Lied „Musik öffnet Herzen“. Wer weiß, vielleicht können wir uns bald über ein Album freuen. Schlagerkult zum Kaffeeklatsch mit Norbi und Kultstar Cindy Berger, buchbar auch als Hofkonzert unter 0177 - 627 78 54 (Norbi Entertainment)

CD-Anfragen und Autogrammkarten nur mit Norbi und die neuen Autogrammkarten mit persönlicher Widmung von Cindy und Norbi sind gegen Rückporto erhältlich, Post an: Norbi Entertainment - N. Wohlan - Postfach 410226 - 12112 Berlin.

Mit herzlichen Grüßen, unter dem Motto: "GEMEINSAM - nicht EINSAM“

Fanfotografie & Fanbetreuung

Fan-Fotografie: Marlies Königsberg | Kontakt: 0176 - 438 15 3 23